ARCHIVE - LOCAL RADIO "lecker Musik ohne reinquatschen"


Atomuhr
Kalender
NEWS:17.10.2020 Rocknight 124 von 19:00 bis 24:00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ARCHIVE

HISTORY

Tod von Ronny J. Dio
16. Mai 2010, Houston, Texas, Vereinigte Staaten

Ronnie James Dio, oft nur Dio, war ein US-amerikanischer Hard-Rock- und Heavy-Metal-Sänger !
R.I.P.

Das Local Radio Team
Brain & Locke
  Tod von Lemmy Kilmister: Er war Motörhead, und er spielte Rock'n'Roll!

In tiefer Trauer zum Verlust von Lemmy Kilmister
        auch wir sind traurig!                            



Das Local Radio Team
Brain & Locke
David Bowie ist gestorben
10. Januar 2016, Manhattan, Vereinigte Staaten

15 Tage später als Lemmy,
der er britische Musiker David Bowie ist tot. Wie sein Sprecher am Montag bekannt gab, litt der Sänger seit 18 Monaten an Krebs und starb bereits am Sonntag "friedlich im Kreise seiner Familie". In der Mitteilung, die auch auf Twitter und Facebook veröffentlicht wurde, hieß es: "Viele von euch werden Anteil an diesem Tod nehmen wollen. Wir bitten euch aber, die Privatsphäre der Familie während der Trauerzeit zu respektieren."
Wieder ein großer Künstler gestorben,
wir sind traurig und trauern mit
Das Local Radio Team
Brain & Locke
Keith Emerson tot!
Gestorben: 10. März 2016,

Die britische Keyboard-Legende Keith Emerson, Mitbegründer der Rockband Emerson, Lake and Palmer, ist tot. Der Musiker starb in der Nacht zum Freitag in seinem Haus im kalifornischen Santa Monica, teilte die Band auf ihrer Facebook-Seite mit.

INFO

Sein Management bestätigte den Tod, berichtete der Sender Sky. Emerson wurde 
71 Jahre alt.

Keith Noel Emerson war ein dem Progressive Rock zuzuordnender britischer Keyboarder, Komponist und Pianist. Besonders erfolgreich war er in den 1970er Jahren mit der Band Emerson, Lake and Palmer.
Ein ganz großer der Musikszene
ist leider von uns gegangen.
wir sind traurig und trauern mit
Das Local Radio Team
Brain & Locke
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü